Gesagtes, über Frau Fachmann.

Übersicht/Jetzt.de über I. Fachmann:
„Sie überzeugt durch ihre Sprache, ihren Inhalt, ihren Stil und vor allem durch ihren permanenten, mehr oder minder (selbst)ironischen Humor, der einen an die eigene Nase fassen lässt und einem den schonungslosen Blick in den imaginären Spiegel nicht erspart.“
„Das ist mit Abstand das Witzigste, was ich je gelesen habe!“
„Genial“
„Ein Sprachgenie! Das hat Thomas-Mann’sche Qualitäten“
„Ein weiblicher Robert Gernhardt. Aber sowas gibt es nicht.“
 
Andere Meinungen: 
„Ich finde ich Frau Fachmanns Art von Humor sinnlos und postpubertär. Und wenn man einfach nicht viel zu lachen hat, dann kommt einem das doch vor wie die Nebenbeschäftigung einer unbefriedigten Hausfrau“
“ Diese Texte (…) sind die Hirngespinste irgendwelcher Midlife-Crisis Opfer.“
“ Der Name Frau FachMANN ist irgendwie total unemanzipiert..“
“ Mit ihren kognitiven Fähigkeiten ist es auch nicht weit her…“
„Ingeborg Fachmann? Das ist doch ein Fake und das ist ganz sicher gar keine Frau….“
(2007)
Advertisements

Sag was!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s