Herzliches wiedersehen!

Liebe Freunde und Leser!

Frau Fachmann ist jetzt von Blogspot auf WordPress umgezogen und  viele  frühere Beiträge werden schon bald wieder hier zu lesen sein, nur die alten Kommentare fehlen.

Bei ungehaltenen Beschwerden und Ressentiments  halten wir das hier wie eh und je: We take it as a compliment!

Ich weiß, das ist langweilig, wenn man Streit sucht. Müssen Sie mir aber nachsehen, weil Ärger verursacht Magenschmerzen und Runzelfalten.

Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung. In ewiger und aufrichtiger Liebe, Eure Ingeborg Fachmann

Screen Shot 2015-05-24 at 2.50.05 PM

Text: Alan Posener

Advertisements

Sag was!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s